Donnerstag, 14. Mai 2015

Four Corners

Eigentlich wollten wir nach unserer Nacht im Tipi ins Monument Valley fahren - allerdings hat das Wetter nicht so ganz mit gespielt. Da ebenso wie der Antelope Canyon auch das Monument Valley Teil der Navajo Nation ist war auch dieses nicht in unserem National Park Pass enthalten und das Wetter mehr als unbeständig war haben wir uns deshalb dazu entschlossen, darauf zu verzichten und stattdessen zum Four State Corner zu fahren. Auf der Grenze von zwei Staaten haben wir bereits geschlafen - die Bilder der Staatsgrenzenschilder spiegeln auch ganz gut unsere Wettererfahrung wieder ;-) :



Also: Auf durch Arizona, die Schlechtwetterfront umfahren, und zum Four Corners Monument!


In vier Staaten Gleichzeitig ;) Die kleinen Häuschen im Hintergrund sind übrigens Verkaufsstände - hier kommen die Indianerstämme aus den verschiedenen Staaten zusammen und verkaufen Handgefertigten Schmuck und auch Deko. Aus Utah war fast keiner da :) Ansonsten war dort schon einiges zu sehen!



Die Wappen der einzelnen Staaten:





Mit einem Fuß in vier Staaten :)



Natürlich dürfen auch die Staats-Schilder der zwei Übrigen Staaten nicht fehlen: New Mexico und Colorado!




2 Kommentare:

  1. Welcome to "colorful" Colorado - und der Hintergrund ist grau. Lustig die Jungs aus Colarado :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich mir auch gedacht :-) Aber das Stück Colorado, durch das wir noch gefahren sind, war sogar recht farbenfroh! Viel Grün und Lila :)

      Löschen